Über mich

Mein Name ist Carl-Lucio Brazzelli, ich bin 24 Jahre alt und stamme aus der schönen Karlsruher Weststadt. Ich komme aus einer sehr naturverbundenen und künstlerisch begabten Familie, die mich zudem sehr darin unterstützt hat mir eine eigene Meinung zu bilden, diese mit  Selbstbewusstsein zu vertreten und auf mein Bauchgefühl zu hören.

 

Beruflicher Werdegang

Die Fotografie und das Filmen begleiten mich schon viele Jahre, weswegen ich nach der Schule entschieden habe diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Zunächst habe ich eine Ausbildung im Bereich Multimediadesign und Technischer Dokumentationsassisstent gemacht und im Anschluss den Bachelor of Arts in Kulturjournalismus an der Hochschule Karlsruhe absolviert. Derzeit bin ich Dualer Student, bei Balcke-Dürr Nuklear Service GmbH,

 im Fachbereich Strahlenschutz. Wie man an meinen bisherigen Arbeiten in meinem Portfolio sieht, sind meine Interessen und Arbeitsfelder breit gefächert – Hauptsache nicht langweilig!